20. Behinderten- u. Skaterfest

Am 03. September fand das 20. Behinderten- u. Skaterfest des Landeskreises Teltow-Fläming statt, diesmal auf dem Gelände der Skat-Arena Jüterbog.

Trotz starkem Wind, sorgte die Drums Alive Gruppe der SHG Parkinson Ludwigsfelde für gute Stimmung und Mitmachaktionen, und die Landesgruppe Brandenburg präsentierte sich mit einem Infostand.

T.R. - 08. September 2022

Selbsthilfegruppen aus Teltow-Fläming gemeinsam auf Exkursion

IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTEERM KIEL war das Motto der fast 60 Gruppenmitglieder der SHG, s aus Jüterbog, Luckenwalde, Ludwigsfelde und Trebbin.

Die Fridericus Rex startete von der Langen Brücke in Potsdam mit uns bei hervorragendem Wetter auf eine dreistündige sehr interessante Rundfahrt. Quer durch alle Gruppen gab es einen guten Gedankenaustausch, natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle erlebten einen interessanten Tag und hatten viel Spaß.

MP - 16.09.2020